Küstenquartett Premiere

Wir haben zusammen gelesen und es war sehr schön. Über neunzig Zuhörer waren dabei, als das Küstenquartett seine Premiere in Harsefeld hatte.

Frank Friedrichs, Lena Johannson, Matthias Teut und Clara Weißberg haben im Klosterpark open air aus ihren Romanen vorgetragen, ein laues Lüftchen inclusive. Magische, kriminelle, historische und Liebesgeschichten, die eines gemeinsam hatten: Sie spielen alle an der Küste.

Und der Genre-Mix funktionierte sensationell gut. Garniert mit Späßen, Anekdoten und der Beantwortung von Fragen aus dem Publikum war das Textmenü offenbar äußerst schmackhaft. Im Publikum jedenfalls wurde viel gelacht und auch für uns war der Auftritt ein Vergnügen.

Wir brechen auf zu neuen Ufern. Sicher gibt es Gelegenheit, uns bald wieder zu hören und zu sehen!